Gästebuch


Kommentare: 195
  • #195

    Klaus Kiuntke (Freitag, 23 Juni 2023 07:34)

    Alles sehr schöne Bilder,bestens Dargestellt
    Klaus

  • #194

    wolle (Montag, 31 Oktober 2022 08:28)

    …huch. über deine HP gestolpert! ��

  • #193

    Jörg Bernhard Klemmer (Donnerstag, 13 Oktober 2022 15:09)

    Hallo Frank,
    tolle Arbeiten, sie vermitteln eine Handschrift und sind "beseelt"!
    Beste Grüße
    Jörg Bernhard Klemmer

  • #192

    Jana (Donnerstag, 24 Februar 2022 08:40)

    Hallo Frank,

    bin mal wieder zu Besuch bei dir. Sehr süß die Eichhörnchenfotos und auch die ersten Schneeglöckchen mag ich sehr :-)
    Hab' ein gesundes und schönes Fotojahr!

    Liebe Grüße, Jana

  • #191

    Jana (Dienstag, 13 April 2021 06:40)

    Lieber Frank,
    wunderschön wie immer deine neuen Fotos, die ich hier entdecken konnte. Die Frühblüher zaubern gute Laune und "Schimmernden Schatten" fangen mich ganz besonders ein. Ich mag das Licht und Farbkombination sehr.
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße, Jana

  • #190

    Brigitte Brandenburg (Dienstag, 28 Januar 2020 12:44)

    Einfach ganz besondere Bilder ! Wunderschön!

  • #189

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 07:13)

    Wow. Ich bin selbst Fotograf und schau mir deswegen des Öfteren Bilder der "Konkurrenz" an. Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.
    Bitte weiter so. Unsere Kunden brauchen genau solche Fotografen mit dem Blick fürs Wesentliche.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #188

    Michael Kuhmann (Dienstag, 15 Oktober 2019 09:29)

    Mit freude habe ich mir deine Bilder und Texte durchgelesen.
    Einfach klasse und eine unglaubliche Arbeit.

    Vielen dank für die tollen Aufnahmen.

    Freue mich jetzt schon auf weitere Bilder und Berichte dazu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Kuhmann

  • #187

    Steffi Sahner-Benz (Dienstag, 03 September 2019 09:29)

    Hallo Frank
    Deine Seite ist wirklich ein Genuss nicht nur deine Bilder -die sowieso ,aber auch deine "Erzählweise" in deinem Block ist absolut unterhaltsam und lesenswert.
    Für mich ein doch regelmäßiges Entspannungsprogramm ,besonders an trüben Tagen.
    Gruß Steffi

  • #186

    Frank (Freitag, 23 August 2019 04:37)

    Hallo Frank,
    über eine andere HP bin ich zu deiner sehr wunderschönen Seite gelangt.
    Den Weg hierher habe ich nicht bereut. Sagenhaft schöne Aufnahmen kann man hier bewundern. Eine Aufnahme schöner als die andere. Deine Naturverbundenheit ist hier deutlich zu erkennen.
    Freundliche Grüße Frank

  • #185

    Roland (Dienstag, 20 August 2019 15:32)

    Hallo Frank,
    du zeigst wirklich tolle Makrofotografien auf Deiner Seite - gefällt mir sehr gut - ich erahne die Geduld, welche hinter den Aufnahmen steckt.
    Weiterhin viel Erfolg
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #184

    Marcus (Samstag, 10 August 2019 18:24)

    Hi Frank,

    ich hab mal wieder nach den aktuellen Aufnahmen geschaut (hab das geniale "Glut"-Foto im NFF gesehen). Sind seit dem Frühjahr wieder richtig schöne Bilder dazugekommen, klasse!

    Viele Grüße
    Marcus

  • #183

    Jos G. NEY (Sonntag, 09 Juni 2019 23:38)

    Fantastische Bilder auf deiner Webpage.

  • #182

    Walter (Sonntag, 07 April 2019 11:05)

    Hallo Frank, ich habe mich ein wenig auf deiner Homepage umgesehen und bin sehr begeistert von deinen Aufnahmen. Sowohl die Vielfalt als auch die Qualität deiner Fotos lässt nichts zu wünschen übrig. Auch gefällt mir die Aufmachung deiner Homepage sehr gut, sie ist klar gegliedert und hat ein ansprechendes Design.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude an der Naturfotografie und allzeit gut Licht.
    Viele Grüße aus dem Münsterland sendet dir
    Walter

  • #181

    Sascha (Freitag, 01 Februar 2019 17:58)

    Tolle Seite mit noch tolleren Fotos .... echt gut .....

  • #180

    Michael Hömske (Montag, 14 Januar 2019 10:27)

    Sehr schöne Seite mit erstklassigen Fotos.
    Gefällt mir sehr.
    LG,
    Michael

  • #179

    Storchi (Freitag, 11 Januar 2019 00:54)

    Die Bilder sind einfach Hammer. Weiter so und ein erfolgreiches 2019!

  • #178

    Bärbel Liehr (Donnerstag, 03 Januar 2019 18:19)

    Wundervolle Bilder, Chapeau! Gratulation zu dem Star Foto, jetzt müsste die Seite ja qualmen vor Besucher! Der Sieg ist wirklich verdient! Weiter so!☺

  • #177

    N1999 (Mittwoch, 26 Dezember 2018 19:30)

    Hallo,

    ich liebe deine Landschaftsaufnahmen! Weiter so.

  • #176

    Walter Reinl (Donnerstag, 01 November 2018 18:58)

    Einzigartige Bilder sind auf deiner Homepage zu sehen, da kommt man aus dem staunen nicht heraus.
    Wünsche die immer gut Licht und weiterhin solch großartige Aufnahmen.
    Liebe Grüße Walter

  • #175

    Siegfried Auer (Mittwoch, 10 Oktober 2018 20:46)

    Hallo. Du hast wunderschöne Fotos. Eine Augenmassage sie zu sehen.Weiter so und immer gut Licht.
    Siegfried Auer.

  • #174

    Andrea (Dienstag, 04 September 2018 23:47)

    Deine Naturaufnahmen vor allem die Insekten hast du wunderschön fotografiert. Ich fotografiere manchmal auch Insekten, aber ich hab Probleme so scharf zu fotografieren. Obwohl ich ein gutes Macro hab. Ich bin mehr auf Nacht und Urban fotografie spezialisiert. Aber Insekten finde ich echt spannend , wie bekommst du sie so scharf fotografiert, mit Stativ? Lg Andrea

  • #173

    Marlies (Samstag, 07 Juli 2018 10:54)

    Sensationell schöne und traumhafte Fotos - ganz, ganz toll!

  • #172

    Ingrid (Sonntag, 17 Juni 2018 19:26)

    eine sehr empfehlenswerte Homepage. Auch ich habe durch eine Empfehlung nachgeschaut was hier veröffentlicht ist und ich komme nun öfter hinher. In jedem einzelnen Bild gibt es viel zu entdecken. Danke für die schöne Entspannung die durch das Betrachten der friedlichen Bilder eintritt.

  • #171

    Gila W. (Sonntag, 10 Juni 2018 16:00)

    Hallo Frank,
    beim Betrachten deiner unnachahmlich guten Naturaufnahmen geht einem das Herz auf.
    Du bist ein begnadeter Fotograf mit einem Blick für das Besondere. Die Lichstimmungen sind bewundernswert ... kurzum ich bin begeistert.
    Liebe Grüße und weiterhin gut Licht wünscht Gila

  • #170

    Dr. Dorothee Struck (Montag, 21 Mai 2018 22:59)

    Vielen Dank für diese wundervollen Bilder!
    Lieben Gruß aus dem Norden

  • #169

    Jana & Jörg (Freitag, 11 Mai 2018 14:32)

    Hallo Frank,

    wir möchten dir mal wieder liebe Grüße da lassen. Die Hörnchenfotos, besonders im Dämmerlicht, sind total süß! Und deine Kuhschellen und Primeln einfach zauberhaft. Von den Faltern und Raupen ganz zu schweigen. Es sind wirklich wieder viele wundervolle neue Aufnahmen dazu gekommen.

    Weiterhin "Gut Licht", Jana & Jörg

  • #168

    Andre' Hofer (Dienstag, 10 April 2018 10:57)

    einfach wunderbare Bilder! Ein dickes Kompliment und mein Respekt!
    Freundliche Grüsse, AHofer

  • #167

    Gudrun Reichl (Mittwoch, 14 März 2018 17:20)

    Welche Freude und Beglückung, Deine Bilder zu betrachten!!! "Wie herrich leuchtet mir die Natur..."
    Jedes Bild ein Lobpreis an den Schöpfer! Danke Dir!

  • #166

    https://www.angelikaley-fotografie.de (Dienstag, 13 März 2018 20:11)

    Hallo Frank,

    wir sind von Deinen hervorragenden Fotos schwer beeindruckt, gerne haben wir uns
    Deine Galerien angeschaut.

    VG Angelika und Reimund

  • #165

    Rolf Schnepp (Donnerstag, 08 März 2018 10:32)

    Hallo Frank,

    ganz feine Impressionen ganz nach meinem Geschmack! Vor allem Deine Makros begeistern mich immer wieder!

    Viele Grüße
    Rolf

  • #164

    Hanne Tatchell (Mittwoch, 28 Februar 2018 11:05)

    Die Liebe zur Natur spricht aus Deinen wunderschönen Fotos. Mir gefallen auch Deine Worte - Danke

  • #163

    Angela Janssen (Mittwoch, 28 Februar 2018 10:59)

    Wunderbar Frank, ich bewundere Deine Bilder immer wieder und den Text unterschreibe ich zu 100%.
    LG Angela

  • #162

    Ralph Budke (Montag, 26 Februar 2018 07:45)

    Hallo Frank,

    Da muss ich erst nach Kenia im Urlaub fliegen um genug Zeit zufinden, deine sehr schön gemachte Homepage durch zu schauen.
    Sehr schöne Aufnahmen die Du hier zeigst.

    Lieben Gruß Ralph

  • #161

    Nina (Sonntag, 21 Januar 2018 13:49)

    Hallo,
    eine wirklich klasse Webseite mit vielen tollen Bildern und Geschichten.
    wenn du magst schau doch mal vorbei

    Lg Nina

  • #160

    Stephanie Sahner Benz (Sonntag, 17 Dezember 2017 10:21)

    Echt coole Seite
    hab gerade angefangen deine Beiträge zu lesen und natürlich die Bilder zu bewundern
    Gruß Steffi

  • #159

    Heidi Jürgens (Sonntag, 03 Dezember 2017 12:49)

    Unbeschreiblich schöne Photos. Meinen Respekt hast Du!!!!

  • #158

    Ralph Budke (Donnerstag, 30 November 2017 10:37)

    Hallo Frank,
    habe es mal wieder geschafft, bei Dir vorbeizuschauen um die schönen Fotos von Dir zu bewundert.
    Freue mich auf weitere tolle Aufnahmen von Dir.

    Liebe Grüße Ralph

  • #157

    Rita Bathon (Mittwoch, 22 November 2017 21:36)

    Hallo ,
    bin über Ihre Posts auf Facebook auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Eine wundervolle Webseite mit traumhaft schönen Bildern. Ob Tier- oder Landschaftsfotos - alle sind bezaubernd. Bin überwältigt von der Ausstrahlung Ihrer stimmungsvollen Bilder. Besonders faszinierend finde ich die Schmetterlings- und Libellenfotos. Kann mich gerade nicht entscheiden welches das Schönste ist. Freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße
    Rita

  • #156

    Elisabeth Pistorius-Kuhn (Freitag, 27 Oktober 2017 10:50)

    Traumhaft schöne Fotos ! Sehr schöne Homepage, ein vergnügen für die Augen und Seele !
    Vielleicht sehen wir uns mal wer weiss, wir wohnen nur ein paar Kilometer von einander in einer schöne Region " Vosges du Nord ".
    Liebe Grüsse

  • #155

    Pitti (Freitag, 27 Oktober 2017 09:12)

    Hallo Frank,
    eine tolle und sehr geschmackvoll gestaltete HP die ich mir hier ansehen durfte.
    Die Aufnahmen sind wunderschön.

    mfG Pitti

  • #154

    Maria Koch (Dienstag, 12 September 2017 21:15)

    Hallo Frank, ein anderes Gästebuch führte mich auf deine nette Homepage. Ein sehr schönes Portfolio habe ich in deinen umfangreichen Galerien bewundern können. Tolle Arbeiten. Weiter so !

  • #153

    Ute (Samstag, 09 September 2017 16:09)

    Hallo Frank,

    ich bin schon lange ein großer Fan Deiner Bilder. Besonders wie Du immer die tollen Hintergründe hinbekommst. Deine Website gefällt mir sehr gut und die Bilder sowieso :-)

    Immer gut Licht LG Ute

  • #152

    Nina (Samstag, 19 August 2017 09:59)

    Hey,
    bin über einen Facebook Eintrag hier gelandet, eine wirklich sehr schöne Webseite mit vielen tollen Bilder.

    Vielleicht sieht man sich ja mal. Bis dahin allzeit gutes Licht.

    LG Nina

  • #151

    Horst Maresch (Montag, 14 August 2017 17:47)

    Hallo Frank,
    Da hast du wirglich eine sehr schöne Seite,die gefällt mir richtig gut.
    Die neuen Bilder von dir sind ja der Hammer echt Klasse.

    Vg.Horst aus Saarbrücken

  • #150

    Susanne Brom (Samstag, 29 Juli 2017 15:43)

    Lieber Frank, durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestoßen und bin begeistert. Deine Fotos sind zauberhaft, umwerfend, wunderschön, berührend und einfach fantastisch. Gaaanz großes Lob dafür. Ich werde mit Sicherheit öfter hier vorbeischauen weil mir die märchenhafte Stimmung sehr gut gefällt, die deine Fotos ausstrahlen. Weiter so !!!

  • #149

    Ralph Klein (Freitag, 21 Juli 2017 12:07)

    Hallo Frank,
    Du hast wunderbare Fotos auf deiner HP. Die Gestaltung deiner Seite ist dir gut gelungen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren.
    Viele Grüße von Ralph Klein

  • #148

    Andre (Montag, 26 Juni 2017 23:12)

    Hallo Frank
    Eine klasse Webseite mit traumhaft schönen Bildern präsentierst du hier.
    Ich bin begeistert.
    VLG Andre

  • #147

    Ursula Metz (Sonntag, 28 Mai 2017 10:24)

    Mein Komentar zu Ihrer Aufnahme einer Orchidee lautet bei Facebook: "Wie eine prachtvolle Königin steht sie da in ihrem purpurnen Gewand, lässt die Umgebung um sie herum verschwimmen, während feinste Fäden zu ihr hingesponnen werden. Bezaubernd in Szene gesetzt - vielen Dank - weiß sie gar nicht selbst, wie schön sie ist." ..und ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, durch Ihre Fotos derart inspiriert zu werden.

  • #146

    M.Gottwald (Dienstag, 09 Mai 2017 01:11)

    Hallo Frank,
    schön "grün" sind Deine Maiwaldbilder ja schon. Jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen dazu :-)
    VG M.Gottwald