" Die Gang"

Hallo Jungs,alle mal herhören!

Ich hab da einen Plan,wir schnappen uns jetzt ein paar Bräute und feieren eine fette Unterwasserparty!

Alle mir nach ich weiß wo sie sich verstecken!

Hmmh ..meinst du das klappt,hört sich ziemlich schwierg an!

Ja nur kräftig Knurren und Gurren und dann zuschlagen,machen wir jedes Jahr so!

Alle nochmal genau hersehen ,ich zeig euch nochmal wie es geht!

mmmph.. schluck... 

Oh je die Jungs sind im Anmarsch ,und gleich so viele!

Ich glaub ich verdrück mich erst mal!

Hurra.... ich hab eine erwischt!

Hat aber niemand gesagt das das so anstregend Ist!

Ich bin schon ganz fix und fertig!

Am nächsten Morgen.....

Jetzt sind sie alle weg und ich soll hier auf die Eier aufpassen!

Mist...

Das hat mir vorher niemand gesagt!

Na ja jedenfalls gibt es jede Menge Kindergeld !!!!

Naurfotografie hat auch seine lustigen Seiten.

Ich hatte jedenfalls Spaß beim beobachten und Fotografieren!

Froschige Grüße

Frank

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mario Weinert (Montag, 24 März 2014 23:04)

    Hallo Frank,
    ich habe mich sehr über deine Bilder und die Geschichte von der Grasfrosch-Hochzeit amüsiert :-). Tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Vermutlich habe ich dieses Jahr wieder die Balzzeit der Grasfrösche verpasst :-(.
    Besonders ausdrucksstark finde ich das Bild "Paarung", mein Glückwunsch!

    VG
    Mario

  • #2

    Frank (Dienstag, 25 März 2014 11:01)

    Hallo Mario,
    Es freut mich wenn beim Betrachten Spaß hattest!
    Leider ist die Balzzeit recht kurz,drei oder vier Tage und der Spaß ist dann leider vorbei.
    Viele Grüße
    Frank

  • #3

    Marina (Donnerstag, 03 April 2014 21:02)


    Hallo Frank,
    einfach köstlich :)) Deine Interpretation der Grasfrosch-Balz,
    erfrischend natürliche Bilder und absolut passend kommentiert!
    Gern habe ich mir diese kleine Serie mit einem breiten Lächeln angeschaut...

    Viele Grüße
    Marina

  • #4

    Frank (Freitag, 04 April 2014 07:37)

    Hallo Marina,
    Schön das du beim betrachten ein wenig Spaß hattest.
    Frösche sind manchmal recht komische Gesellen....
    VG Frank