Oh Mann eh!

Normalerweise zeige ich ja nur Bilder die ich für halbwegs gelungen halte oder so .

Das bei der Naturfotografie nicht immer alles glatt und wunschgemäß läuft wird oft übersehen.

 

Der Akku ist fast leer und der Ersatzakku steckt wohl noch im Ladegerät.

Der Kabelfernauslöser war doch  gestern  noch da ??

War da nicht eine Feststellschraube am Stativ ?

Wo ist bloß der Objektivdeckel abgeblieben , die Suche im Gras macht mächtig Spaß !

Ne Speicherkarte in der Kamera wäre jetzt auch nicht schlecht!

Alle Falter auf Betriebsausflug ... falschen Tag erwischt ,sorry !

Wo liegt nur  wieder die Schärfeebene ,nicht auf dem Auge sondern dahinter, na ja ne scharfe Brustbehaarung hat auch was für sich !

 

Irgendwie riecht es hier merkwürdig... ah die Schafe waren auch schon da,

und geschmeckt hat es ihnen auch!

Und das die Stechmücken heute ihren Blutspendetag haben hat auch niemand gesagt!

Ja die Liste ist lang ,vieles kann misslingen ,vom Wetter und dem Licht mal ganz zu schweigen.

 

Lasst euch nicht unterkriegen wenn mal wieder der Teufel lacht!

LG Frank

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca Sabry (Mittwoch, 13 Juli 2016 23:27)

    Du schreibst so lustig und frei von der Leber weg...wunderbar

  • #2

    Sebastian Vogel (Montag, 22 August 2016 21:26)

    Das ist mal ein toller und abwechslungsreicher Blogeintrag, sehr cool. Aber all das gehört dazu und manche Sachen hab ich schon auf Vorrat (Augenmuschel) ;-)
    lg Sebastian