iiiih....Spinnen

Bei Spinnen wird sich der eine oder andere Betrachter wohl schnell abwenden.

Zu hibbelig und die vielen Beine brrr..

Dabei sind Spinnen äußert nützliche Tiere ,sie regulieren das massenhafte aufkommen von Insekten in der Natur.

In ganz Europa gibt es in der Natur keine einzige Spinnenart, die Menschen gefährlich werden könnte !

 

Ihre Netze sind wahre Kunstwerke ,die besonders mit Tau benetzt

ihre ganze Schönheit offenbaren!

Fotografisch sind Spinnen sehr anspruchsvolle Motive !

Sitzen sie doch oft zwischen vielen Graßern im verborgenen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Val (Mittwoch, 14 Dezember 2016 18:16)

    Unglaubliches Bild! Wunderschön, sehr profissionell. Kompliment!

  • #2

    Thomas Hesse (Montag, 14 August 2017 12:20)

    Hallo Frank!

    Deine Seite ist sehr ansprechend und zeigt mir sehr schöne Arbeiten von dir. Wir sind uns auf Facebook bisher begegnet, und dadurch bin ich auf deine Fotos gestoßen. Auf dieser "Spinnenseite" gefällt mir besonders das zweite Bild. Es hat etwas angenehm abstraktes. Auch die Tönung gefällt mir ausserordentlich gut. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Fotos und Ideen.

    Thomas Hesse