Wandbilder

Wandbilder  von Saal -Digital

Ich habe mich  für die Wandbild-Test-Aktion beworben und mich gefreut diese mitmachen zu dürfen .

Kurz nach der Bewerbung kam auch schon die Bestätigung inkl. 50 Euro Gutschein per Mail und ich konnte loslegen.

Ich habe mich für ein Print auf Alu -Dibond  mit Standard Aufhängung entschieden.

Der Bestellvorgang funktioniert  problemlos und schon nach 4 Tagen erhielt ich die Versandbestätigung.

Das Bild ist sehr gut verpackt und nochmal mit einer Folie vor dem zerkratzen geschützt.

Die Standard - Wandhalterung wird geklebt hält aber sehr zuverlässig.

Das wichtigste ist natürlich die Qualität des Bildes,und die ist ganz hervorragend!

Die Farben und die Schärfe entsprechen genau dem was ich auf meinem Monitor sehe ( EIZO)

Ich bin begeistert von der guten Qualität und werde mir auch in Zukunft Bilder bei Saal- Digital bestellen.  

Alles in allen eine Top Qualität die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0