" Das Auge"

Das Auge/ Grasfrosch
Das Auge/ Grasfrosch

Hallo,

Mit Digitaler Bildbearbeitung ( was jetzt sicher nicht jedermanns Sache ist)

läßt sich so manches  Bild , das bei mit normaler Bildbearbeitung recht

unscheinbar wirkt , in einen Hingucker verwandeln!

Hier noch ein lesenswerter Artikel dazu.

kwerfeldein/2014/01/31/theres-no-key-like-low-key/

 

Starke Unterbelichtung schon bei der Aufnahme ist von Vorteil.

Viel Spaß beim Experimentieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    marioweinert (Montag, 17 März 2014 11:54)

    Hallo Frank,
    Low-key und High-key-Aufnahmen finde
    ich immer interessant, vorausgesetzt sie sind gut gemacht. Dein Bild vom Grasfrosch gehört zweifellos zu den Guten. Das Verhältnis von hellen und dunklen Bildanteilen finde ich spannend gelöst und lässt das Bild sehr geheimnisvoll wirken.

    VG
    Mario

  • #2

    Frank Müller (Montag, 17 März 2014 14:03)

    Hallo Mario,
    Es freut mich das das kleine Experiment dir gefällt!
    Sicher gibt es da noch viele Möglichkeiten zum umsetzen.
    Beste Grüße
    Frank

  • #3

    Sophia Fleitas (Sonntag, 22 Januar 2017 00:43)


    Howdy I am so grateful I found your blog, I really found you by accident, while I was looking on Aol for something else, Anyhow I am here now and would just like to say thank you for a incredible post and a all round entertaining blog (I also love the theme/design), I don't have time to look over it all at the minute but I have bookmarked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a great deal more, Please do keep up the fantastic job.

  • #4

    Frank Müller (Sonntag, 22 Januar 2017 04:22)

    Thank You for your comment !